Gwendolin Bully's vom Landessender 1.1.2007 - 17.6.2020

Unser "Moppelchen" Gwendy, Du bist nicht mehr da! Fast 13 1/2 Jahre warst Du an unserer Seite, immer fröhlich und lustig, Du hast allen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wolltest bei allen immer "schöselen" und hast es trotz Deiner etwas "zu kurzen" Beinchen immer geschafft, Dich hochzuhieven :-) Du hinterlässt so viele Erinnerungen und nur positive, ausser wenn Du wieder mal mit Deiner Lieblingsfeindin Dolly einen Streit vom Zaun brechen wolltest; da ist auch mal Blut geflossen, aber danach seid Ihr zusammen ins gleiche Körbchen und habt Euch gegenseitig die Wunden geleckt, es war wohl eher eine Hassliebe zwischen Euch beiden.

Noch immer gehe ich auf dem Spaziergang plötzlich langsamer, weil ich mich Deinem Schritt anpassen will und schaue zurück, weil ich auf Dich warten will, weil Du immer ca. 10 Meter hinter uns gegangen bist. Aber Du hast nicht etwa aufgeschlossen, nein, Du bist ebenfalls stehen geblieben, weil Du wohl dachtest, "super, sie macht ne Pause"! Ach Gwendy, ich könnte noch ewig so weiter schreiben, weil mir so viel über Dich in den Sinn kommt! Deine Tochter Milli schaut immer noch ab und zu auf's Sofa, weil Du am Abend immer auf Deinem Lieblingsplatz gelegen bist, dann schaut sie lange rauf, als wollte sie sagen: "Wo ist denn eigentlich meine Mama?" Dann kommen mir jedesmal die Tränen!

Gwendy-Schatz, Du hattest ein tolles Leben, warst ganz selten krank und wenn, waren es nur Kleinigkeiten. Mal ein Bienenstich, Bekanntschaft mit einem Igel etc.

Erst im letzten Jahr haben sich langsam Beschwerden eingestellt und die letzten drei Monate waren die wöchentlichen Tierarztbesuche schon fast Routine. Du hast aber bis am Schluss Deine Lebensfreude behalten und ich bin froh, dass Du nicht allzu fest leiden musstest. Dein Verlust hinterlässt eine riesige Lücke und Du bist immer noch allgegenwärtig und wirst es noch lange bleiben. 

Danke, dass Du bei uns warst und uns Deine ebenfalls lustige Tochter "Milli" hinterlassen hast!

Auf Ewig im Herzen, in Liebe Deine Familie!!!

Eines des letzten Föteli, mit 13 Jahren 5 Monaten :-(
Eines des letzten Föteli, mit 13 Jahren 5 Monaten :-(
Am 13. Geburtstag, noch fit!
Am 13. Geburtstag, noch fit!
12 Jahre 6 Monate!
12 Jahre 6 Monate!
Gwendy 12 Jahre und immer gut in Action :-)
Gwendy 12 Jahre und immer gut in Action :-)

Gwendolin Bully's vom Landessender 1.1.2007 - 17.6.2020

Bereits 9 Jahre alt und topfit!
Bereits 9 Jahre alt und topfit!
Gwendy 7 Jahre
Gwendy 7 Jahre
Gwendy bald 7 Jahre alt
Gwendy bald 7 Jahre alt
Zuchthündin in Pension
Zuchthündin in Pension
Pure Lebensfreude!!!
Pure Lebensfreude!!!
Mit Igörli, Sohn von Phybi
Mit Igörli, Sohn von Phybi
Ihre Lieblingsstellung
Ihre Lieblingsstellung
Mit Töchter Chérie-Marylin + Chloé-Lili
Mit Töchter Chérie-Marylin + Chloé-Lili
Muskeln über Muskeln
Muskeln über Muskeln
Mit Kusine Dolly
Mit Kusine Dolly
Papa's Liebling
Papa's Liebling
8 Monate alt
8 Monate alt
6 Monate alt, mit Roxeli
6 Monate alt, mit Roxeli
5 Monate mit Dolly
5 Monate mit Dolly
3 Monate hmmmm fein
3 Monate hmmmm fein
und dann ein Schläfchen
und dann ein Schläfchen