Keesha "Lotty" de Siganowa, geb. 24.4.2011 - 26.2.2019

Mein Herz weint!!! und auch nach fast vier Monaten, wenn ich diese Zeilen schreiben muss, habe ich noch immer Tränen in den Augen! Dein Tod kam so schnell und es tut mir immer noch so leid, dass Du fast 2 Wochen leiden musstest, weil wir die Hoffnung einfach nicht aufgeben wollten. Nach zwei Fehldiagnosen (zuerst Bauchweh und dann der Rücken) war es zum Schluss doch ein Hirntumor. Deine Wesensveränderung und meine schreckliche Ahnung haben es bestätigt und wenn die Ärzte mir zugehört hätten, wären Dir die letzten Tage erspart geblieben! Nun bist Du bei Deiner Mama Loiseli und Oma Dolly, Tabbeli hat Dich schrecklich vermisst, genauso wie wir!!!

Danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften mein Engelchen!

R.I.P Lötteli, für immer unvergessen :-( 

 

 

Lotty 7 Jahre alt!
Lotty 7 Jahre alt!
Lotty mit ihrer Tochter Tabea "Tabby"
Lotty mit ihrer Tochter Tabea "Tabby"
Gut erholt vom ersten Wurf. Lotty 2 1/4 Jahre alt.
Gut erholt vom ersten Wurf. Lotty 2 1/4 Jahre alt.
16 Monate alt.
16 Monate alt.
Lotty geniesst die Morgensonne.
Lotty geniesst die Morgensonne.
Kleine Sphinx!
Kleine Sphinx!
Ankörung vom 29.4.2013
Ankörung vom 29.4.2013
Lotty, knapp 11 Monate alt.
Lotty, knapp 11 Monate alt.
9 1/2 Monate.
9 1/2 Monate.
Kopfstudie!
Kopfstudie!
Schönes Lotty.
Schönes Lotty.
Sie fühlt sich schon sehr wohl
Sie fühlt sich schon sehr wohl
Ganz die Mama
Ganz die Mama
2 Monate, hübsches Baby
2 Monate, hübsches Baby
7 Wochen
7 Wochen
Picknick im Grünen
Picknick im Grünen