Eloise "Loiseli" 1. Februar 2009 - 31. Oktober 2012

"Loiseli" mein Engelchen. Du warst die erste Hündin, die ich aus meiner Zucht behalten habe und die Tatsache, dass ich Deinen Nachruf erst über ein Jahr nach Deinem tragischen Tod schreiben kann zeigt, wie sehr Du mir immer noch fehlst und immer fehlen wirst. Du warst mein "kleines Baby", ja das warst Du, nur gerade 9,5 Kilo schwer; aber oho, was Dir an körperlicher Grösse gefehlt hast, hast Du allemal mit Deinem Charme und auch einer Portion Frechheit wettgemacht. Schnell wie der Wind, warst Du beim täglichen Spaziergang immer vorneweg, wieder zu Hause war Dein Lieblingsplatz auf meinem Schoss. Ich werde Dein gutes Gespür vermissen, das Du bei der Auswahl der bullytauglichen Interessenten immer gezeigt hast, nun muss ich mich auf mein Urteilsvermögen verlassen. Dass Deine Tochter "Keesha-Lotty" zurückgekommen ist, war wohl Schicksal und für mich nun ein grosser Trost! Loiseli, Du lebst in Deinen wunderbaren Kindern weiter und ich hoffe, dass Dein Ziehmami "Phybi", Dich auf der andern Seite gefunden hat und Dich weiterhin beschützt!!!

R.I.P mein Engelchen, Du wirst niemals vergessen werden!

Das letzte Foto :-(
Das letzte Föteli!
Loiseli, Engelchen<3<3<3
Loiseli, Engelchen<3<3<3
Hübsches Mädchen!
Hübsches Mädchen!
Nach ihrem zweiten Wurf wieder in guter Form!
Nach ihrem zweiten Wurf wieder in guter Form!
Knapp 3 Jahre alt.
Knapp 3 Jahre alt.
Eloise, Zuchthündin.
Eloise, Zuchthündin.
3 Tage vor ihrem ersten Wurf; eine Kugel!
3 Tage vor ihrem ersten Wurf; eine Kugel!
Knapp 1 1/2 Jahre alt
Knapp 1 1/2 Jahre alt
Klein, aber oho
Klein, aber oho
3 1/2 Monate alt
3 1/2 Monate alt
Babyfotomodel
Babyfotomodel
Loiseli mit Mama Dolly
Loiseli mit Mama Dolly
Ich bin süss, 1 1/2 Monate
Ich bin süss, 1 1/2 Monate
6 Tage alt
6 Tage alt
Der Tag meiner Geburt,zusammen mit den Geschwistern
Der Tag meiner Geburt,zusammen mit den Geschwistern