Phybi  13.02.2004 - 19.07.2013

Unser Phybi hat uns verlassen! Genauso so still und bescheiden, wie Du im Leben warst, genaus so still und ruhig hast Du uns völlig unerwartet verlassen. Natürlich hast Du in letzter Zeit Gewicht verloren und der grosse Durst den Du auch immer wieder mal hattest, wären vielleicht ein Alarmzeichen gewesen. Allerdings war Dein Apetit nach wie vor ungebrochen; ich musste bis am letzten Tag stets in der Nähe bleiben und aufpassen, dass Du nicht, natürlich nur aus Versehen, den Bullies alles wegisst. Du warst bis am letzten Tag unser fröhliches, aufgestelltes Phybi, es gab für Dich nichts schöneres, als ausgestreckt an der prallen Sonne im Garten zu liegen und die "alten" Knochen aufzuwärmen. Ich höre Dich noch immer im Haus und draussen herumlaufen, weil Du doch angeblich, wie es eine Richterin ausgedrückt hat: "geschlurft hast beim Gehen"! Wie werde ich Deine Hilfe bei der Aufzucht der Bullies vermissen! Sobald ihre Mütter langsam das Interesse verloren, hast Du mit Freuden ihre Aufgabe übernommen und die Welpen geputzt, gehegt und gepflegt und sogar gesäugt bis zu ihrem Auszug! Die Reaktionen, die Dein Tod bei allen unseren Bekannten  hervorgerufen haben, zeigten uns, wie sehr Du von allen geliebt wurdest. Wir sind zutiefst dankbar, dass Du ohne Schmerzen gehen und ich Dich bis zum Schluss begleiten durfte! Die Zeit, die wir zusammen verbringen durften und die schönen Erinnerungen kann uns niemand nehmen, sie sind alles was uns geblieben sind. Ich umarme Dich Phybi, wir vermissen Dich und werden Dich NIEMALS vergessen!

In Liebe Deine Familie!!!

Das letzte Föteli zusammen mit Quincy.
Das letzte Föteli zusammen mit Quincy.