Dolly Bully's vom Landessender,  22.3.2005 - 4.5.2018

Unser Dollymäuschen ist nicht mehr da!!! Auch nach fast 2 Monaten kann ich es manchmal noch nicht begreifen und sehe, aber vor allem höre Dich immer noch lautstark reklamieren, wenn etwas nicht nach Deinem Sinn lief! 13 Jahre war Dein Platz an meiner Seite, im Bett neben mir lag Dein Köpfchen stets zur Hälfte auf meinem Kopfkissen.........den Platz hat bisher niemand mehr eingenommen :-( 

Wir vermissen Dich unendlich, unser kleines Hexchen, das Haus ist zwar immer noch voll, aber trotzdem leer ohne Dich, Deine Präsenz war allgegenwärtig und ist es immer noch, wir werden Dich NIE vergessen und sind dankbar, dass Du fast bis zum Schluss keine Schmerzen hattest. Wir durften Dich bis ans Ende begleiten und haben Dich in Frieden gehen lassen!

RIP mein Mäuschen, für immer in unseren Herzen!!!!!!!!

Dolly 13 Jahre alt!
Dolly 13 Jahre alt!
Dolly 12 1/2 Jahre!!!
Dolly 12 1/2 Jahre!!!
Dolly an ihrem 12 Geburtstag!
Dolly an ihrem 12 Geburtstag!
Dolly an ihrem 11. Geburtstag, fit und munter!
Dolly an ihrem 11. Geburtstag, fit und munter!
Dolly 9 Jahre und 7 Monate alt
Dolly 9 Jahre und 7 Monate alt
Herbstspaziergang!
Herbstspaziergang!
Dolly 7 Jahre, 4 Monate alt.
Dolly 7 Jahre, 4 Monate alt.
Mittlerweile im achten Lebensjahr.
Mittlerweile im achten Lebensjahr.
CH Champion
CH Champion
Stolze Dollymaus
Stolze Dollymaus
Dickes Mäuschen
Dickes Mäuschen
Immer die Übersicht behalten
Immer die Übersicht behalten
Neues Betteli für's Mäuschen
Neues Betteli für's Mäuschen
Dolly 3 Jahre alt
Dolly 3 Jahre alt
2 1/2 Jahre alt
2 1/2 Jahre alt
Dolly mit Sohn Bruce
Dolly mit Sohn Bruce
Kurz vor der Geburt
Kurz vor der Geburt
Freundinnen
Freundinnen
Siesta
Siesta
Da war das Rudel noch klein
Da war das Rudel noch klein